Neuländisch

in die Weite glauben

Neuländisch

in die Weite glauben

Lass dein Herz und deinen Glauben weit werden!

Das Leben, Gott und der Glaube bergen unendlich viel „Terra Incognita“ – unentdecktes Land, das darauf wartet, von dir beschritten zu werden. Du bist dafür geschaffen, neuländisch zu glauben, zu denken und zu handeln, kurz: neuländisch zu leben.
Unabhängig davon, ob du Neues begeistert begrüßt oder eher skeptisch beäugst: Gott tickt neuländisch. Er will dich in die Weite führen – deine Grenzen sprengen, deinen Horizont erweitern.

Vier Neuland-Bereiche identifiziert Boppi: unser Gottesbild, unser Herz, unsere Beziehungen sowie unsere Interaktion mit dieser Welt. Wenn wir unsere Ängste ablegen und Gottes Neuland-Prinzipien anwenden, eröffnet sich uns der Blick auf einen atemberaubenden Horizont.
Was ist – wagst du den ersten Schritt ins weite Land?

Andreas „Boppi“ Boppart ist Missionsleiter von Campus für Christus Schweiz und gefragter Referent. Als Autor von Büchern wie „Unfertig“ steht er für authentischen und lebbaren Glauben. Zusammen mit seiner Frau Tamara und seinen vier Töchtern lebt er mit einer weiteren Familie gemeinschaftlich im Kanton Zürich. Er träumt groß, denkt laut und liebt einen weiten Horizont.

50% Gutscheincode: NEULAND18
(Im Warenkorb einlösen)

Nur für das Buch „Neuländisch“, nicht kumulierbar, kein Barwert, gültig bis ??.??.????