Für Menschen, die Angebote von FAMILYLIFE nutzen, ist Manuela Bareth keine Unbekannte: Seit acht Jahren ist sie bereits Teil des Teams. Als ausgebildete Psychologin und systemische Psychotherapeutin bringt sie eine fachliche Tiefe mit, die sicherstellt, dass die Angebote nicht nur ermutigen, sondern auch fachlich fundiert sind.
Beziehungen leben vom Miteinander verschiedener Perspektiven
Was in den Seminaren von FAMILYLIFE schon immer ein wichtiger Teil der Philosophie war, spiegelt sich nun auch in der Führung wider. Durch die Co-Leitung wird Manuelas Kompetenz fester Bestandteil der strategischen Ausrichtung. Für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer bedeutet das: Die Angebote werden noch konsequenter aus zwei Blickwinkeln weiterentwickelt.
Synergien nutzen
Die gemeinsame Verantwortung an der Spitze von FAMILYLIFE ermöglicht es, Aufgaben auf mehrere Schultern zu verteilen. Ein positiver Effekt dieses Modells ist, dass bei Marc Bareth dadurch Kapazitäten frei wurden, um zusätzlich in die Geschäftsleitung von Campus für Christus einzusteigen. So bleibt die volle Aufmerksamkeit für FAMILYLIFE gewährleistet, während gleichzeitig die Vernetzung im Gesamtwerk gestärkt wird.
Marc und Manuela Bareth dazu:
«Wir freuen uns sehr darauf, die Leitungsaufgaben bei FAMILYLIFE gemeinsam wahrzunehmen und sind davon überzeugt, dass es uns durch unsere Ergänzung zukünftig noch besser gelingen wird, Menschen in ihren familiären Beziehungen genauso zu stärken und weiterzuführen wie in ihrer Beziehung mit Gott.»
FAMILYLIFE setzt damit den eingeschlagenen Weg fort: Angebote für Paare, Eltern und Geschiedene zu gestalten – alltagsnah, fachlich kompetent und glaubensstärkend.

„*“ zeigt erforderliche Felder an