Nun lebe ich

«

Über 8000 Menschen kamen 2023 durch Alphalive mit Jesus in Berührung.

»

«Ich ging mit einem schweren, steinernen Herzen und vielen Fragen zum ersten Alphalive-Treffen. Niemals habe ich eine solche Veränderung erwartet. Gott nahm mir mein steinernes Herz und schenkte mir ein neues. Ich war innerlich wie tot – nun spüre ich neue Lebensfreude!» Gast eines Alphalive in Rapperswil

Im vergangenen Jahr fanden 450 Alphalive-Treffen in der ganzen Schweiz statt. Über 8000 Menschen kamen dabei mit Jesus in Berührung. Alphalive bietet einen Rahmen für Fragen und Gespräche über das Leben und Gott.

Schreib uns, wir sind da
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Hast du noch Fragen?
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Meine Bewerbung

*“ zeigt erforderliche Felder an

TT Punkt MM Punkt JJJJ
Absender Email*
Uploads (pdf oder jpg/png)
inkl. persönlicher Bezug zum christlichen Glauben
Akzeptierte Datentypen: pdf, jpg, jpeg, png, Max. Dateigröße: 15 MB.
 
Akzeptierte Datentypen: pdf, jpg, jpeg, png, Max. Dateigröße: 15 MB.
Ziehen Sie Dateien hier her oder
Akzeptierte Datentypen: pdf, jpg, jpeg, png, Max. Dateigröße: 15 MB, Max. Dateien: 5.
    Datenfreigabe Deine Daten werden wir vertraulich und innerhalb des gesetzlichen Rahmens behandelt.
    Zur Datenschutzerklärung
    Hinweis Bewerbungen von Vermittlern sowie RAV-Bewerbungen werden nicht bearbeitet.
    Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.